Dienstag, 16. November 2010

Wuhiii here i am !

Okey was ein Tag ...
Ich mein das mein Wecker heute nacht um 3 klingelt und mich dafür heute morgen im Stich lässt kann ich ja noch verkraften. Das ich fast 40 Minuten in der eisigen, nebeligen, feuchten kälte stehe und auf einen Bus warte bevor ich realisiere das der wohl nicht mehr auftauchen wird hat meine ohnehin schon auf niedrigem niveau residierende Laune noch ein Stück weiter sinken lassen. Aber das tatsächlich jemand auf die Idee kommt das ein laufendes, demnach auch blinkendes und warmes, elektronisches Gerät nicht mehr gebraucht wird oder Schrott ist nur weils kein Gehäuse mehr hat  und demnach auch entsorgt werden kann, das hat mir dann endgültig den Rest gegeben ...

In diesem Sinne: kipp den Sambuca mal in den Espresso, im Magen mischt sich das sowieso....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen