Donnerstag, 16. Dezember 2010

HTC Scorpion erstes 1,5 GHz Dual-Core Smartphone mit Sense?

Erste Anzeichen für das neue HTC Scorpion tauchten bereits im Februar diesen Jahres auf. Sollten die Gerüchte stimmen handelt es sich wohl um das neue Flaggschiff des Smartphone Herstellers. Mit seinem 1,5 GHz Dual-Core Prozessor würde es das heute veröffentlichte LG Optimus 2x Leistungsmäßig übertreffen. Das LG Optimus 2x besitzt zwar ebenfalls einen Dual-Core Prozessor läuft aber nur mit einem GHz.


Da das Scorpion bereits als kompatibles Gerät bei Gameloft geführt wird ist recht bald mit der Vorstellung des neuen Modells  zu rechnen. Zurzeit ist nur wenig über das Scorpion bekannt. Es läuft wohl mit Android 2.2 oder 2.3 Gingerbread und man kann laut Gameloft Let's Golf 2HD damit spielen.
Dieses Modell und andere werden höchstwahrscheinlich entweder Anfang Januar im Rahmen der CES-Messe in Las Vegas oder aber spätestens Mitte Februar auf dem GSMA Mobile World Congress zu sehen sein. Als weitere neue Features sollen auch der LTE-Funkstandard und NFC zum Einsatz kommen. Wer aber nicht mehr bis nächstes Jahr auf die neue Smartphone Generation warten möchte dem sei das  HTC Desire HD nahe gelegt.
 Das Android-Smartphone mit 4,3 Zoll-Display und 1 GHz-Prozessor ist bei Amazon zu einem guten Preis zu bekommen.
[Quelle]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen