Mittwoch, 22. Dezember 2010

Nächste Redsn0w-Version ermöglicht Ein-Klick-Jailbreak

Gute Nachricht für all die unter uns die nicht so versiert sind mit dem Jailbreaken. Die nächste Version des Tools
Redsn0w soll in der Bedienung so einfach werden wie Jailbreakme.com oder Blackra1n. Einmal klicken und fertig ist der untethered Jailbreak. Eine Wiederherstellung des iDevices ist nicht mehr notwendig. Das bedeutet, man schließt sein iPhone, seinen iPod touch oder iPad per USB an den Computer an, startet das neue Tool und schon ist es untethered. Das schreibt zumindest Musclenerd vom iPhone Dev Team in einem Tweet. Der große Vorteil dieser Methode ist das alle auf dem Gerät gespeicherten Daten wie Apps oder Musik erhalten bleiben. Auch Cydia Apps werden nicht gelöscht.

An Weihnachten soll der  untethered Jailbreak veröffentlicht werden. Die Jungs von vom iPhone Dev sind momentan scheinbar sehr fleißig. In den Wochen nach Weihnachten sollen noch der Unlock für das iPhone 4 und danach  die Downgrade-Option von iDevices, die mit dem iPad-Baseband laufen veröffentlicht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen