Donnerstag, 16. Dezember 2010

iMacs im neuen Format und MacBook Pro-Modelle Anfang 2011

Wie Digtimes berichtet wird Apple neben dem iPad2 sein Produktportfolio im neuen Jahr noch um einige weitere Geräte erweitern.So hört man jedenfalls von den  Quellen bei den Komponentenherstellern. Es soll neben neuen  iMac auch neue MacBook Pro Modelle geben.

Laut den Informationen von Digtimes plant Apple gleich vier neue MacBook Pro Modelle. Die neuen Geräte sollen in leicht überarbeiteten Gehäusen stecken und mit dem im Sommer kommenden Mac OS X 10.7 "Lion" laufen. Die Neuerungen sollen die Verkaufszahlen aus 2010 um bis zu 40% erhöhen.
Das letzte Update vom Juli 2010 beinhaltete die Aufrüstung aller Modelle mit der neuen Intel Core iX-Generation.
Ob die Modelle bereits im  ersten Halbjahr aktualisiert werden ist noch unklar. Zumindest eins der neuen Geräte soll aber  mit einer anderen Displaygröß erhältlich sein und sich preislich für den Massenmarkt eignen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen